• Dachreparatur01
  • Dachreparatur02
  • Dachreparatur03
  • Dachreparatur04
  • Dachreparatur05
  • Dachreparatur06

Die Baudienstleistungsfirma Haus, Hof und Garten wurde am 22. August 2004 von mir,

Thomas Pelz, gegründet.

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in Altbausanierung und -modernisierung.

Mehrere Jahre habe ich als eigenständiger Betrieb für namhafte Firmen

(z. B. E. Schütze) gearbeitet. Für die Firma Epowit arbeite ich auch heute noch regelmäßig als Partnerunternehmen in den Bereichen:

Betoninstandsetzungen, Fugentechnik und Bodenbeschichtungen aller Art.

Meine Spezialität ist es Altes zu erhalten und so aufzuwerten, dass etwas Neues,

Besonderes geschaffen wird damit Sie weiterhin Freude daran haben.

Nicht immer muss Altes abgerissen werden.

Manchmal tut es auch ein funktioneller, bezahlbarer Umbau.

Gerne berate ich Sie, um die preisgünstigste, aber auch attraktivste, funktionellste Lösung,

bei jedem baulichen Problem, zu finden. Auf Wunsch vermittle ich auch andere Handwerker,

wie zum Beispiel: Klempner, oder Dachdecker.